Albrecht Schilling, nebenberuflicher Künstler, hauptberuflich in der Leitung einer sozialen Organisation tätig.
Bin ein begeisterungsfähiger, neugieriger, leidenschaftlicher Mensch mit vielen Interessen (Musik und Reisen, Gartenarbeit und Hobbyhandwerk, Kaffee und Obst, Sport und Bewegung, Kunst und Kultur, Menschen und Tiere).

Vor 18 Jahren begann ich mit den ersten kreativen, künstlerischen Versuchen. Als leidenschaftlicher Autodidakt, habe ich Jahr für Jahr meine Ausdrucksmöglichkeiten erweitert. Die Ideen waren schon lange zuvor da. (Dies ist übrigens bei Ihnen auch so).
Die Erfahrungen, die ich auf diesem Weg der Kreativität gemacht habe und noch mache, sind beglückend, oft befreiend, unbeschreiblich schön, einfach traumschön.

Ich betrachte das Leben als ein spannendes, manchmal auch anstrengendes Abenteuer, bin ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen (sowohl menschlich als auch künstlerisch). Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass wir als Menschen lebenslang lernen und uns weiterentwickeln sollten. Wenn wir dies tun, ist die Wahrschenlichkeit groß, eine erfülltes und spannendes Leben zu finden.